Oberbayern: 3-6 Tage für Zwei inkl. Frühstück, 1x 3-Gänge-Menü und Welcome Drink im Hotel Restaurant Karwendelblick – 135 EUR

Hallo Matrosen,

Hotel Restaurant Karwendelblick

Das Hotel Restaurant Karwendelblick befindet sich im oberbayerischen Dorf Kochel, direkt am Walchensee. Die erhöhte Lage des Anwesens ermöglicht einen Panoramablick direkt auf den See, mit dem Karwendelgebirge im Hintergrund, ideal für entspannte und erholsame Tage in den Alpen.

Im Restaurant des Hotels können Besucher regionale Gerichte im “Antikstüberl” und bei schönem Wetter auf der Panoramaterrasse mit Blick auf den See genießen.

Das Hotelpersonal steht den Besuchern auch für Tipps für Freizeitaktivitäten rund um die Region zur Verfügung, so z.B. für Wandertouren, Skitouren, Bergbahnfahrten oder andere kulturelle Aktivitäten.

Mindestalter für den Genuss von Alkohol: 18 Jahre, mit gültigem Lichtbildausweis.

Der Walchensee

Der Walchensee ist ca. 200 Meter tief und mit 16,40 km² einer der größten Alpenseen Deutschlands. Sein glasklares Wasser verfügt über Trinkwasserqualität. Die Nähe zum Karwendelgebirge und zu Ortschaften wie dem Obergammergau machen diese Region zu einem beliebten Urlaubsort in den Alpen. Der See ist auch schon mehrmals Drehort für Filme mit historischen Themen gewesen: Hier wurde u.a. die Serie “Tales of the Vickings” mit Christopher Lee um 1959 gedreht. Ein Wikingerdorf wurde für den Film “Wickie und die starken Männer” im Jahr 2008 aufgebaut, von dem auch heute noch einige Hütten stehen, die gerne von Familien mit Kindern besucht werden.

Konditionen
Karte
Sie Können jetzt mit unserem Urlaubsdealer aus 3740 Angeboten den passenden Urlaubsdeal finden. Zur Dealsuche
Teilen Sie:

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben